Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson: Spezialprojekt mit Justin Bieber

Cody Simpson: Spezialprojekt mit Justin Bieber

23.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson ist mit Justin Bieber im Studio gewesen.

Die beiden schlugen sich dort gestern (22.07.) die Nacht um die Ohren. Der 17-jährige Sänger twitterte dazu: "Komme gerade zurück in die Staaten aus Portugal und gehe direkt zur Arbeit an einem Spezialprojekt mit einem Kumpel von mir. Die Gitarre in der Hand. Guter Tag! Habe heute ein bisschen lange geschlafen, war letzte Nacht bis sechs Uhr morgens im Studio. Schnappe mir was zu essen und eile zurück. Große Dinge sind auf dem Weg."

Cody Simpson und Justin Bieber sind übrigens beide bei Scooter Braun unter Vertrag und haben schon mehrmals kollaboriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen