Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire: Win Butler denkt nicht ans Aufhören

Arcade Fire: Win Butler denkt nicht ans Aufhören

18.09.2014 - 14:53 Uhr

Vancouver - Die Fans von "Arcade Fire" können beruhigt sein: Frontmann Win Butler verschwendet keinen Gedanken an ein mögliches Karriereende.

Die Band ist zwar mittlerweile schon seit 12 Jahren aktiv, doch Butler möchte den derzeitigen Höhenflug so lange wie möglich auskosten, wie er verriet: "Ich möchte niemals etwas herausbringen, was nicht großartig ist. Unsere letzte Tour war die beste, es sind die besten Shows, die wir je gespielt haben, deshalb habe ich das Gefühl, dass wir jetzt auf unserem Höhepunkt sind - deshalb denke auch nicht wirklich ans Aufhören, denn wir funktionieren derzeit einfach hervorragend."

Mit ihrem Album "The Suburbs" haben "Arcade Fire" 2010 den internationalen Durchbruch geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen