Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Was er als Frau tun würde

Clueso: Was er als Frau tun würde

11.07.2017 - 15:30 Uhr

München - Clueso ist der lässigste und lustigste deutsche Rapper und Sänger.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet er jetzt, wie er den Tag verbringen würde, wenn er eine Frau wäre: "Zwei Sachen: An mir herumspielen und ich würde gern herausfinden, wie sich das emotional anfühlt. Wie ticken Frauen wirklich? Ich glaube, dass Frauen viel intuitiver sind. Männer planen mehr. Hm, in der Hinsicht bin ich tatsächlich sehr weiblich...." Welche Frisur er tragen würde, weiß der 37-Järhige auch genau: "Eine, bei der man nicht viel machen muss. Ich mag Frauentypen wie Kristen Stewart, als sie noch längere Haare hatte. Diesen burschikos-weiblichen Style."

Der Sänger und Rapper tourt übrigens durch Deutschland und Österreich. Hier die Termine:

04.08.2017 Lustenau (At) Szene Openair
05.08.2017 Wien (At) Ö3 Popzirkus
16 - 19.08.2017 Übersee Chiemsee Summer
18 - 20.08.2017 Strömthaler See Großpösna, Leipzig Highfield Festival
01.09.2017 Erfurt Domplatz
24.09.2017 Bielefeld Ringlokschuppen
25.09.2017 Bielefeld Ringlokschuppen (Zusatztermin)
27.09.2017 Frankfurt Jahrhunderthalle
28.09.2017 Stuttgart Beethovensaal
30.09.2017 Würzburg Posthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen