Startseite » Musik » Musik News » Billy Ocean: keine Rente in Sicht

Billy Ocean: keine Rente in Sicht

04.06.2018 - 12:00 Uhr

London - Billy Ocean hat noch lange nicht vor, seine Musikkarriere zu beenden, denn der 68-Jährige hat immer noch viel, was er durch seine Songs sagen möchte.

"Bang Showbiz" gegenüber meinte der R'n'B-Sänger: "Rente? Und was machen? Man kann in Rente gehen, aber man erreicht ein bestimmtes Alter und schaut sich sein Leben an und wenn man etwas macht, dass die Leute glücklich macht, warum sollte ich ihnen das wegnehmen? (...) Wenn man krank ist, dann muss man aufhören, aber solange man gesund ist, sollte man weitermachen."

Billy Ocean hat zwar seit 2013 kein neues Album mehr veröffentlicht, aber er arbeitet bereits fleißig an einem neuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen