Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: erst Rap, dann Grab

Cliff Richard: erst Rap, dann Grab

10.03.2011 - 15:54 Uhr

London - Cliff Richard scheint auf seine alten Tage noch mal richtig hip werden zu wollen.

Erst schließt er ein Duett mit Lady GaGa nicht aus, und jetzt will er auch noch rappen - und danach selig ins Grab steigen. Der "Sun" gegenüber sagte der 70-Jährige über seine kommenden Pläne: "Seid nicht zu schockiert, wenn ein oder zwei Raps auf dem Album sein werden. Wenn wir das beendet haben, werde ich sterben und in den Himmel kommen - ein Traum wird für mich wahr. Ich habe in der Vergangenheit versucht einige Veränderungen zu vollziehen, vor allem, seit die Plattenindustrie sich scheinbar im Sturzflug befindet. Künstler müssen heutzutage über neue Dinge nachdenken, die sie der Öffentlichkeit präsentieren."

Cliff Richard würde übrigens nur unter einer Bedingung mit Lady GaGa ins Studio gehen: wenn sie keinen ihrer Hüte tragen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Petra schrieb am 10.03.2011 um 17:49 Uhr:

Meine guete, wie kann man das SO uebersetzen??? Er sagte, dann ist es als WAERE ich gestorben u im Himmel gelandet !! Ist ja wohl nicht das gleiche wie das, was IHR da uebersetzt habt,,,Mann!...

Diese Seite teilen