Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Das Gewächshaus muss weg

Cliff Richard: Das Gewächshaus muss weg

02.02.2010 - 05:35 Uhr

London - Sir Cliff Richard muss wohl sein Gewächshaus abreißen lassen. Dieses befindet sich seit 2006 auf seinem Anwesen in der englischen Grafschaft Surrey.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, hat der Musiker den gläsernen Anbau angeblich ohne behördliche Genehmigung errichtet und Nachbarn nahmen jetzt an der Größe des Gebäudes Anstoß. Im Moment sieht es deshalb so aus, als müsste der 69-Jährige das Gewächshaus abreißen lassen. Richard hat dafür wenig Verständnis und ist nach eigener Aussage sehr enttäuscht.

Übrigens: Cliff Richard gilt eigentlich als absoluter Saubermann. Und der 69-Jährige findet sogar, dass eben dieses Image ihn zum größten Rebellen des Rockgeschäfts mache: Weil es eben nicht dem allgemeinen Rockimage entspricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen