Startseite » Musik » Musik News » Ciara veröffentlicht neues Album

Ciara veröffentlicht neues Album

20.09.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Ciara hat ein neues Album am Start.

"Ciara: The Evolution" steht ab dem 05. Dezember in den Us-Verkaufsregalen. Ein Erscheinungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Sämtliche Songs wurden von der Sängerin selbst in Zusammenarbeit mit zahlreichen Stars geschrieben und produziert, so amerikanische Medienberichte. Unter anderem holte sich Ciara Musikgrößen wie Will.I.Am von den Black Eyed Peas, Pharrell Williams und Lil' Jon ins Boot. Die Sängerin dazu: "Die ganze Welt tanzt gerne, also wollte ich meinen Fans etwas geben, worauf sie gut tanzen können. Gleichzeitig beinhalten die Songs eine sehr starke Message." Sie wolle die Menschen in ihre Welt entführen und ihnen zeigen, wer sie sei.

Ciara veröffentlichte 2004 ihr Debüt-Album "Goodies" und feierte damit große Erfolge. Vor allem mit dem Duett "1,2, Step" mit Missy Elliott machte sie sich einen Namen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen