Startseite » Musik » Musik News » Ciara & die neun Kilo weniger

Ciara & die neun Kilo weniger

29.07.2019 - 12:49 Uhr

Seattle - Fit, fitter, Ciara. Die R'n'B-Sängerin präsentiert auf "Instagram" gerne ihren durchtrainierten Körper - und hinter dem steckt eine Menge Disziplin, die sie sich in den letzten Jahren allerdings erstmal aneignen musste.

Im Interview mit dem "People Magazine" sagte sie: "Als ich meine Karriere begonnen habe, habe ich neun Kilo mehr gewogen als jetzt." Die wurden über die Jahre aber konstant weggearbeitet. Wie? Recht simpel. Die 33-Jährige habe erfahren, dass es sich positiv auf Workouts auswirke, wenn sie stetig fünf kleine Mahlzeiten am Tag zu sich nehme: "Der Körper beginnt dann, wie eine frisch geölte Maschine zu funktionieren." Außerdem trinke sie mehr als fünf Liter Wasser am Tag.

Den perfekten Ernährungsplan für ein effektives Training könnte Ciara übrigens von ihrem Mann bekommen haben. Russell Wilson ist ein amerikanischer Footballstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen