Startseite » Musik » Musik News » Ciara predigt Selbstliebe

Ciara predigt Selbstliebe

26.11.2019 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Selbstliebe ist für Ciara total wichtig und das will sie auch ihren Fans in ihrer neuesten Single "Melanin" vermitteln.

Dem "People Magazine" sagte sie dazu: "Ich möchte, dass meine Fans die wahre Macht davon spüren, wie es ist, wenn man sich selbst liebt. Nicht nur sein inneres Selbst annehmen, sondern auch sein äußeres und die Einzigartigkeit seiner Hautfarbe und was auch immer das für jemanden bedeutet." Und weiter: "Ich selbst fühlte mich mehr ermutigt, nachdem ich mir den Song angehört habe. Und ich denke, das ist das ultimative Ziel, einfach die Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren."

"Melanin" hat Ciara übrigens gemeinsam mit Ester Dean, La La, Lupita Nyong'o und "City Girls" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen