Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Das Hochzeitsdatum steht fest

Ciara: Das Hochzeitsdatum steht fest

13.11.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ciara und ihr Verlobter Future haben sich auf einem Hochzeitstermin geeinigt.

Die Sängerin und der Rapper stecken schon tief in der Planung ihrer großen Feier. Gegenüber "E! News" sagte Ciara: "Wir haben tatsächlich über unser Datum gesprochen - also wissen wir jetzt das Datum, wann wir es tun wollen! Und ich bin aufgeregt! Wie jedes Mädchen... wir denken über das Kleid und den Moment nach und darüber, mit unseren Brautjungfern zusammen zu sein. Ich kann es einfach nicht erwarten, alles zu tun, momentan bin ich wie ein kleines Kind."

Ende Oktober hat Rapper Future in New York um die Hand von Ciara angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen