Startseite » Musik » Musik News » Chuck D: Kanye West ist Inbegriff von Narzissmus

Chuck D: Kanye West ist Inbegriff von Narzissmus

07.11.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Obwohl Kanye West nie wirklich eine Chance darauf hatte, 2020 der nächste US-Präsident zu werden, hat er einige Stimmen bekommen.

Diversen Medienberichten zufolge erhielt der Rapper sogar fast 60.000 Stimmen. Einen entsprechenden Artikel teile "Public Enemy"-Frontmann Chuck D auf "Twitter". Sein Kommentar fällt weniger wohlwollend für West aus. Er schrieb nämlich: "Der absolut schlimmste Inbegriff von Narzissmus."

Kanye West selbst lässt sich davon nicht entmutigen und macht schon mal Werbung für sich als Präsidentschaftskandidat 2024. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen