Startseite » Musik » Musik News » Chromeo. Absage an Australien

Chromeo. Absage an Australien

02.07.2018 - 17:45 Uhr

Sydney - "Chromeo" haben ihre Australien-Tour absagen müssen. Als Grund gab das kanadische Funk-Duo gesundheitliche Probleme an.

In einem offenen Brief an ihre australischen Fans entschuldigen sich David Macklovitch und Patrik Gemaly. Laut "billboard.com" heißt es darin: "Es ist so lange her, seit wir euch zuletzt besucht hatten und wir hatten uns so darauf gefreut, für euch zu spielen. Leider hat der rigorose Tourplan uns eingeholt und wir müssen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden priorisieren. Uns wurde gesagt, dass wir diese Periode am besten damit verbringen, uns auszuruhen. Das ist uns nicht leichtgefallen. Ich hoffe, ihr versteht das. Bitte wisst, dass wir alles tun, um unsere Zeit in Australien nachzuholen. Wir sehen euch alle bald."

"Chromeo" hatten übrigens erst vor kurzem (15.06.) ihr neues Album mit dem Titel "Head Over Heels" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen