Startseite » Musik » Musik News » Christopher Lee versucht sich als Metal-Sänger

Christopher Lee versucht sich als Metal-Sänger

08.01.2010 - 10:36 Uhr

London - Christopher Lee ist wegen seines neuen Projekts völlig aus dem Häuschen.

Der 87-jährige Schauspieler bringt im kommenden März ein neues Album auf den Markt. Die "Symphoische Metal"-Platte trägt den Titel "Charlemagne: By The Sword And The Cross". Lee sagte laut der "Gala" dazu: "Zu meiner Überraschung und meiner merklichen Freude habe ich herausgefunden, dass es da noch eine Facette von mir gibt. Ich glaube, wenn es im März herauskommt, wird es sensationell sein. Es ist für mich faszinierend, in dieser Phase meines Lebens zu sehen, dass Menschen mich als Metal-Sänger betrachten werden." Das konzeptionelle Album ist übrigens von der Geschichte von Karl dem Großen inspiriert, der im achten und neunten Jahrhundert regierte. Lee ist ein Nachfahre des Eroberers.

Christopher Lee versuchte sich bereits 2006 als Musiker. Damals brachte er ein Cover-Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen