Startseite » Musik » Musik News » Christopher Lee: neuer Metal-Weihnachtssong

Christopher Lee: neuer Metal-Weihnachtssong

10.12.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Christopher Lee hat einen neuen Weihnachtssong veröffentlicht: "Darkest Carols, Faithful Sing".

Bei dem Lied geht es allerdings nicht allzu besinnlich zu, sondern vielmehr hart und düster. Der 92-Jährige hat nämlich eine Vorliebe für Heavy-Metal und hat bereits in den vergangenen Jahren rockige Weihnachtssongs auf den Markt gebracht. Im letzten Jahr konnte er mit "Jingle Hell" sogar in den US-Charts Platz 18 erobern. Über seine Vorliebe für Metal-Weihnachtssongs sagte er gegenüber "Blabbermouth": "In meinem Alter ist es die wichtigste Sache, aktiv zu bleiben, indem man Sachen macht, an denen ich wirklich Freude habe. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich hier noch habe, deshalb ist jeder Tag ein Feiertag und ich möchte ihn mit meinen Fans teilen." Der Song "Darkest Carols, Faithful Sing" ist bereits bei Amazon, iTunes und Google Play erhältlich.

2012 veröffentlichte Christopher Lee übrigens die Ep "A Heavy Metal Christmas", im vergangenen Jahr "A Heavy Metal Christmas Too".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen