Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer kündigt Baby-Pause an

Christina Stürmer kündigt Baby-Pause an

07.04.2016 - 14:30 Uhr

Wien - Christina Stürmer wird sich bald in die Baby-Pause verabschieden.

Das gab die schwangere Sängerin jetzt auf ihrer "Facebook"-Seite bekannt. Dort schrieb die 33-Jährige: "Bald ist es soweit: ab Ende Mai werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, um dann ganz bald mit Verstärkung wieder zurück zu kommen!" Bis dahin werde sie noch zweimal auf der Bühne stehen und den ein oder anderen Termin in Funk und Fernsehen absolvieren. Es werde auch zwei Planänderungen geben. Christina wörtlich: "Der geplante Termin in Fambach wird nachgeholt und unser Konzert im Skyline Park fällt leider aus."

Christina Stürmer bestätigte im Februar dieses Jahres, dass sie ein Wunschkind mit ihrem Lebensgefährten Oliver Varga erwartet. Das Baby soll im Spätsommer dieses Jahres zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen