Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: heute würde sie nicht mehr zum Casting gehen

Christina Stürmer: heute würde sie nicht mehr zum Casting gehen

04.07.2011 - 10:33 Uhr

München - Das deutsche Fernsehen hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Castingshow-Landschaft entwickelt.

Allerdings sind viele Talente, die bei DSDS, Popstars oder ähnlichem teilgenommen haben, relativ schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Ein Castingstar der ersten Stunde feiert allerdings auch heute noch Erfolge: Christina Stürmer. Doch würde die Österreicherin auch heute noch zum Vorsingen gehen? Die Antwort darauf, hat Christina im Interview mit Fan-Lexikon gegeben: "Nein! Also ich bin echt dankbar, dass ich bei der allerersten Staffel von 'Starmania', das ist die österreichische Castingshow, mitgemacht habe. Da war alles noch so unverdorben - man wusste nicht, was passieren wird. Alle haben mitgemacht, weil sie gerne gesungen haben... Und mein Plan war damals: Castingshow vorbei, war schön und dann gehe ich eben wieder zurück in meine Buchhandlung und arbeite dort. Heutzutage geht jeder schon mit dem Glauben hin, danach reich und berühmt zu werden und durch die Welt zu touren. Und das ist halt falsch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen