Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian will The Dream heiraten

Christina Milian will The Dream heiraten

20.07.2009 - 09:05 Uhr

New York - Christina Milian hat sich mit ihrem Produzenten The Dream verlobt.

Die 27-Jährige zeigte sich bei einem Einkaufsbummel in New York mit einem riesigen Diamantring an der linken Hand. Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, hat Milian aber noch keine konkreten Hochzeitspläne. Sie sagte dazu: "Wir haben noch keine Pläne, aber ich kann bestätigen, dass es noch nicht passiert ist. Es wird nichts Großes, wir wollen nur unsere Familie und engen Freunde dabei haben."

Bereits seit einigen Monaten wird getuschelt, ob zwischen Christina und The Dream mehr als Freundschaft ist. Im Februar betonte die Sängerin noch, ihre Beziehung zu dem Rapper sei rein beruflich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen