Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & Lil Wayne: mehr als Freunde

Christina Milian & Lil Wayne: mehr als Freunde

16.01.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Zwischen Christina Milian und Lil Wayne hat es offenbar doch gefunkt.

Im vergangenen Sommer kamen Gerüchte auf, die beiden seien mehr als nur Freunde, nachdem sie bei den Espy Awards zusammen gesichtet wurden. Damals reagierte die Sängerin auf die Geschichte mit den Worten: "Wir machen Musik zusammen." Jetzt klingt die Sache allerdings schon ein wenig anders. In der TV-Show von Wendy Williams sagte die 33-Jährige: "Er ist mein absoluter Männer-Schwarm..." Von einer festen Beziehung wollte Milian allerdings noch nicht sprechen: "Ich sage nur, dass wir eine großartige Chemie haben und wir großen Anteil am Leben des anderen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen