Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & Lil Wayne machen nur Musik

Christina Milian & Lil Wayne machen nur Musik

21.07.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Christina Milian möchte nicht bestätigen, dass sie und Lil Wayne mehr als nur Musikerkollegen sind.

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich ineinander verliebt, nachdem sie bei den Espy Awards (16.07.) zusammen gesichtet wurden. Auf Nachfrage von "Tmz.com", ob die beiden denn nun ein Paar seien, antwortete die Sängerin allerdings etwas einsilbig: "Wir machen Musik zusammen. Ja, wir machen Musik." Eine Neuigkeit ist dies allerdings nicht: Christina Milian ist immerhin seit 2012 bei seinem Label "Young Money" unter Vertrag. Ein Dementi ist dies allerdings auch nicht wirklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen