Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Neues Album erscheint 2011

Christina Milian: Neues Album erscheint 2011

23.11.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat ein neues Album am Start. Die noch unbetitelte Platte wird 2011 auf den Markt kommen.

Die 29-Jährige sagte "Rap Up" dazu: "Im nächsten Jahr bringe ich endlich ein neues Album auf den Markt. Ich denke, ich sage das immer, aber dieses Mal meine ich es auch. Ich musste erst Zeit finden, alles zu überarbeiten und neu zu ordnen, um herauszufinden, wie dieses neue Album sein sollte. Es wird Spaß machen, sexy sein, es wird alles verkörpern, was in meinem Leben passiert ist, aber natürlich auf die spaßigste Weise."

Christina Milian wurde übrigens im Februar dieses Jahres Mutter. Kurz nach der Geburt trennte sie sich von ihrem Ehemann und Produzenten The Dream. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen