Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: zu gut für Las Vegas?

Christina Aguilera: zu gut für Las Vegas?

21.09.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat den Zenit ihrer Karriere noch lange nicht erreicht.

Davon ist zumindest ihr Manager überzeugt. Zwar hat die Sängerin mit ihren letzten Alben "Bionic" (2010) und "Lotus" (2012) nicht gerade überzeugt, doch laut Manager Irving Azoff ist sie nicht auf dem absteigenden Ast und muss deshalb nicht zusehen, wie sie Geld verdient. Eine Show in Las Vegas, wie etwa Britney Spears sie hat oder demnächst auch Jennifer Lopez haben wird, sei deshalb kein Thema. Wie "Digital Spy" berichtet, sagte Azoff dazu: "Ohne respektlos gegenüber Britney oder Jennifer zu sein, die das machen, aber Christina hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Sie steht in der Blüte ihrer Karriere."

Von ihrem bislang letzten Album "Lotus" sollen in den USA nicht einmal 300.000 Exemplare abgesetzt worden sein. Das reichte nur für Rang sieben in den US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen