Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verzaubert Las Vegas

Christina Aguilera verzaubert Las Vegas

30.01.2019 - 13:27 Uhr

Las Vegas - Las Vegas sollte sich warm anziehen, denn Christina Aguilera hat ihre Zelte dort aufgeschlagen.

Die Sängerin wird ab Ende Mai für mehrere Monate unter dem Motto "The Xperience" im Zappos Theater von Planet Hollywood ein festes Engagement übernehmen. In der Radioshow "On Air With Ryan" kündigte Aguilera schon einmal an: "Das ist ein Ort, an dem ich all meine Fans zusammenbringen und eine magische Nacht genießen kann, um dem Alltag zu entfliehen und locker zu lassen. (...) Es ist ein großartiges Ventil für Kreativität, deswegen freue ich mich so wahnsinnig über diese Möglichkeit."

Damit kommt Christina Aguilera in die unmittelbare Nachbarschaft von Britney Spears, die ebenfalls ein festes Engagement in Vegas hat. Vielleicht klappt das dann mit dem Duett der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen