Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: wird es ein Mädchen?

Christina Aguilera: wird es ein Mädchen?

08.10.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Offiziell bestätigt ist zwar immer noch nichts, es scheint aber mehr als amtlich zu sein: Christina Aguilera ist wirklich schwanger.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde die Sängerin jetzt zusammen mit Ehemann Jordan Bratman in Los Angeles fotografiert. Das Bild zeigt die beiden, wie sie zärtlich über den Babybauch von Christina streicheln. Außerdem shoppten das Paar bei "Bel Bambini", einem renommierten Kinderausstatter, in Hollywood. Christina soll sich für einen pinkfarbenen Kinderwagen entschieden haben - anscheinend erwartet die Sängerin also ein Mädchen.

Schon seit Monaten geht das Gerücht um, Christina Aguilera sei schwanger. Sicher ist sich die US-Presse eigentlich schon länger, Paris Hilton bestätigte aber bei den diesjährigen MTV Video Music Awards die Gerüchte. Aguilera sagte bislang aber rein gar nichts zu einer möglichen Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen