Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Das Mädchen ist da!

Christina Aguilera: Das Mädchen ist da!

17.08.2014 - 12:00 Uhr

Christina Aguilera (33) und Matt Rutler begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Sängerin ('Beautiful') hat laut 'Us Weekly' gestern ihre Tochter auf die Welt gebracht. Mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman (37), von dem die Entertainerin seit April 2011 geschieden ist, hat sie bereits ihren Sohn Max (6). Es ist also das erste Mädchen für die Musikerin, die sich im Januar mit Matt Rutler verlobte und es wird vermutet, dass das Kind im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles per Kaiserschnitt geboren wurde.

Im Februar wurde ihre zweite Schwangerschaft verkündet und im März bestätigte sie, dass sie und ihr Liebster sich auf ein kleines Mädchen freuen. Während der Schwangerschaft fühlte sich Christina wohler denn je, was sie auch mit Nackt-Aufnahmen für das 'V'-Magazin eindrucksvoll bewies. "Als Frau bin ich stolz darauf, meinen Körper in jeder Lebensphase zu lieben. Und mich allem Unbekannten, das die Zukunft für mich bereit hält, furchtlos und zuversichtlich entgegen stellen zu können," so die vierfache Grammy-Gewinnerin im Gespräch mit der Publikation.

Vergangenen Monat schmiss die Sängerin eine noble Babyparty und erschien in einem wunderschönen Maxikleid. Ihre Freundinnen sollen pinken Champagner getrunken und die Feierlichkeit sehr genossen haben. "Es war sehr romantisch und überall standen Kerzen", verriet ein Insider und schwärmte von Christina Aguilera: "Christina sah so glücklich und aufgeregt aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen