Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will Pin Up-Girl spielen

Christina Aguilera will Pin Up-Girl spielen

07.10.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera scheint tatsächlich ins Schauspielfach wechseln zu wollen.

Medienberichten zufolge möchte sie gerne das Pin-Up-Girl Jeanne Carmen spielen. Die heute 76-Jährige war in den 50er Jahren die "Queen der B-Movies". Ob Christina sich durchsetzen kann, bleibt abzuwarten: Mit im Rennen für die Rolle sind auch erfahrene Schauspielerinnen wie Catherine Zeta-Jones und Scarlett Johansson.

Christina Aguilera sagte kürzlich über ihre Pläne in Sachen Film-Biz: "Ich werde einige Drehbücher lesen, wenn ich mit meinem Album auf Tour bin." Sie wisse auch schon ganz genau, in welchen Streifen sie nicht mitspielen wolle. Christina wörtlich: "Ich glaube, viele Leute, die als Musiker anfangen und dann zum Film gehen, spielen im Endeffekt sich selbst. Für mich ist das keine Herausforderung. Ich möchte wirklich schauspielern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen