Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: von Fan belästigt

Christina Aguilera: von Fan belästigt

29.05.2005 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera hat eine recht unangenehme Begegnung mit einem Fan gehabt.

Wie das Online-Portal "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Augenzeuge: "Christina schrieb ein Autogramm für ihn aber der Bursche bedrängte sie weiter. Der Kerl schrie etwas wie: 'Hier jetzt, komm her oder ich werde...' Christina, die so winzig ist, hat gerungen, um sich von ihm zu befreien. Dann stand sie auf dem Sofa und schrie: 'Hau ab, hau ab.'" Die Wende habe dann ihr Verlobter Jordan Bratman gebracht. Der Beobachter fügte hinzu: "Ihr Freund rastete aus und schleuderte den Mann an die Wand. Christina telefonierte und die Security kam herein. Er war ein richtiger Held."

Die Sängerin und Bratman sind seit zwei Jahren ein Paar. Bratman stellte seiner Freundin am 11. Februar die Frage aller Fragen und steckte ihr angeblich einen fünfkarätigen Diamant-Ring an den Finger. Aguileras Sprecherin Meghan Prophet bestätigte einen Tag darauf die Verlobung. Wann die Hochzeit stattfindet, ist aber noch nicht bekannt - vielleicht aber im Winter, wie die Sängerin jüngst verriet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen