Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Von einem Höschen keine Spur!

Christina Aguilera: Von einem Höschen keine Spur!

22.11.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich zwischen den "höschenlosen Promis" wie Britney Spears und Lindsay Lohan eingereiht.

Als die Sängerin kürzlich aus ihrem Auto ausstieg, zeigte sie mehr oder weniger unfreiwillig, was sie unter ihrem Kleid trägt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war von Unterwäsche allerdings weit und breit keine Sicht. Ein Bild zeigt Christina in einem grau-weiß gestreiften Pullunderkleid mit Strumpfhose, aber offensichtlich ohne Höschen.

Übrigens: Keine wurde so oft ohne Unterwäsche fotografiert, wie Britney Spears. Nachdem die Sängerin mehr als drei Mal ohne Höschen fotografiert wurde, erklärte die 25-Jährige, sie würde sich in ihren Dessous einfach viel zu eingeengt fühlen und deshalb keine Höschen tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen