Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bleibt in ihrer Spur

Christina Aguilera bleibt in ihrer Spur

01.10.2020 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Manchmal ist Christina Aguilera zu streng mit sich selbst.

Die Sängerin versucht nämlich immer, sich selbst dazu zu drängen, die beste Version von ihr zu sein. Der "Fashion Issue" sagte sie dazu: "Wir sind auf einem Weg der inneren Suche unterwegs. Jeder folgt dabei einem eigenen Weg, deswegen macht es keinen Sinn, zu vergleichen. Bleib auf deiner Spur. Wenn du Zeit damit verschwendest, über deine Schulter zu schauen, was andere machen, dann verlierst du das aus den Augen. Das ist der beste Ratschlag, der mir je gegeben wurde. (...) Ich bin oft mit meinen Ängsten aneinandergeraten und war mir gegenüber überkritisch, aber ich habe nie damit aufgehört nach Wegen zu suchen, mich selbst weiter zu drängen, ohne dabei meinen Selbstschutz zu vernachlässigen."

Auch wenn sich Christina Aguilera nicht mit anderen vergleicht, so hat sie doch Kolleginnen, die sie inspirieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen