Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Videodreh war eine Qual

Christina Aguilera: Videodreh war eine Qual

28.05.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera behält die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Video "Not Myself Tonight" nicht unbedingt in guter Erinnerung.

Die Sängerin musste am Set ziemlich leiden. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Wegen des Videodrehs kam ich nicht vor fünf Uhr morgens ins Bett... Im eiskalten Regen, in der Kälte, ich hatte einen zweilagigen, roten Latexanzug an. Folter! Mir war beim Videodreh vor Erschöpfung ganz übel. Es war einfach ein langer Tag. Ob ich vom Latex eine Hautallergie bekommen habe? Ich wurde an einer Stelle ein bisschen wund. Wo? Nächste Frage!"

Die Single "Not Myself Tonight" von Christina Aguilera ist übrigens seit 21. Mai auf dem Markt. Das Album "Bionic" folgt am 04. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen