Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & die Wiederentdeckung

Christina Aguilera & die Wiederentdeckung

31.08.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Auf ihrer aktuellen Platte "Liberation" hat Christina Aguilera versucht, sie wiederzuentdecken.

Der "Cosmopolitan" erzählte sie: "Mit diesem Album ziehe ich mich wieder aus und versuche, mich selbst zu finden - einfach die echte Liebe und die Kunst des Prozesses, nicht einfach irgendeine formelartige erzwungene Richtung, in der wir gefangen sind." Dasselbe gilt offenbar für ihre anstehende Tour, denn Aguilera fügte hinzu: "Ich will es einfach umkippen und etwas vollkommen Unerwartetes für eine Pop-Show bringen - eine neue Perspektive, die ich noch nie auf einer Tour hatte - super kreativ, super interessant."

Ende September beginnt die "Liberation Tour" von Christina Aguilera, bisher sind allerdings nur Termine in Nordamerika bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen