Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & der Song über ihren schwulen Ex

Christina Aguilera & der Song über ihren schwulen Ex

26.03.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Der Song "Infatuation" von Christina Aguilera handelt von einem Ex-Freund von ihr, der schwul ist.

Das hat die Sängerin jetzt in der Premiere von RuPauls TV-Serie "RuPaul's Drag Race" ausgeplaudert. Dort verriet sie auf die Frage, ob das Stück von einer bestimmten Person handelt: "Ja! Es hat mir das Herz gebrochen, denn ich habe herausgefunden, dass er für dein Team spielt und nicht für meines." Um wen genau es dabei geht, wollte die Sängerin allerdings nicht preisgeben.

"Infatuation" ist auf Christina Aguileras Album "Stripped" aus den Jahr 2002 zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen