Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande macht ihren schwulen Bruder zum Trauzeugen

Ariana Grande macht ihren schwulen Bruder zum Trauzeugen

23.08.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson freuen sich schon sehr auf die Hochzeit, auch ihr Bruder Frankie kann den großen Tag schon gar nicht mehr erwarten.

Gegenüber "Entertainment Tonight" schwärmte der Big Brother-Star: "Ich bin einfach so aufgeregt, dass wir diese großartige Feier haben und ich natürlich ein Teil davon sein darf. Ich freue mich. Ich freue mich für sie und ich freue mich für Pete. Ich denke, es wird wundervoll werden. Ich gehöre auf jeden Fall zu den Trauzeuginnen. Wir klären derzeit noch alles ab, aber ich werden definitiv der schwule Trauzeuge sein."

Wann die Hochzeit genau stattfindet, ist jedoch noch nicht klar. Wenn es nach Ariana Grande geht, dann schon in den nächsten paar Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen