Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Überraschungsparty

Christina Aguilera: Überraschungsparty

21.12.2012 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras Freund Matt Rutler hat sie mit einer Geburtstagsparty überrascht.

Die Sängerin wurde am Dienstag (18.12.) 32 Jahre alt, doch schon am Wochenende zuvor nutzte Rutler die Gelegenheit, eine Party zu schmeißen. Nachdem Aguilera das Haus verließ, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen, ließ Matt das Haus mit Luftballons schmücken. Als die Amerikanerin zurückkam, wurde sie von Freunden wie Nicole Richie und Blake Shelton überrascht. Außerdem gab es eine pinke Torte, sowie jede menge Fingerfood. Einer der Gäste verriet laut "Gala.de": "Alle waren sehr nett und sind gut miteinander ausgekommen. Sie hatten viel Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen