Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Trennung war unvermeidlich

Christina Aguilera: Trennung war unvermeidlich

03.12.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Wer glaubt, dass es Christina Aguilera leicht gefallen ist, die Scheidung von Jordan Bratman einzureichen, der irrt.

Lange habe sie mit sich gekämpft - so die Sängerin - letztlich sei sie aber zu dem Entschluss gekommen, dass eine Trennung das Beste für alle Beteiligten sei. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Die Dinge fühlten sich für Jordan und mich einfach ungesund und unglücklich an. Ich wusste, dass ich es beenden muss. Ich wollte Jordan nicht weh tun und ich es fühlte sich schrecklich an, unsere Familie auseinander zu reißen. Wenn man in seiner Ehe nicht glücklich ist, sind es die Kinder, die darunter leiden. Und das war das Letzte, das ich für meinen Sohn wollte."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den fast dreijährigen Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen