Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera spricht mal wieder über Kinderwunsch

Christina Aguilera spricht mal wieder über Kinderwunsch

07.06.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera muss im Moment anscheinend jeden an ihrer Familienplanung teil haben lassen.

Die Sängerin hat jetzt mal wieder darüber gesprochen, dass sie sich für ihren Sohn Max unbedingt ein Geschwisterchen wünscht. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte Christina, das Muttersein läge ihr einfach im Blut. Aguilera sagte: "Oh, irgendwann möchte ich noch ein Baby, ja! Auf jeden Fall. Muttersein liegt mir im Blut. Ich glaube, Mutter zu sein bringt ein ganz neues Selbstbewusstsein mit sich."

Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Die Christina Aguilera sagte erst kürzlich über ihr Mutter-Dasein: "Ich fühle mich selbstbewusst und sexy als Mutter!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen