Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé spricht zum ersten Mal über Hochzeit

Beyoncé spricht zum ersten Mal über Hochzeit

07.10.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat jetzt zum ersten Mal über ihre Hochzeit mit Jay-Z geplaudert.

Viele Monate machten die beiden Stars ein großes Geheimnis um ihre Eheschließung. In einem Interview mit dem Magazin "Essence" räumt die Sängerin nun aber mit allen Gerüchten auf. Die Zeremonie habe in der Tat im kleinen Rahmen stattgefunden, so Beyoncé. Sie habe kein großes Tamtam gewollt. Erklärend fügte sie hinzu: "Ich habe schon so viele Tage erlebt, die meine 'großen Tage' gewesen sind." Nicht einmal einen Verlobungsring habe ihr Jay-Z an den Finger gesteckt. "Das ist nur etwas Materielles und erschien mir albern", so die 27-Jährige weiter.

Beyoncé und Jay-Z gaben sich am 04. April dieses Jahres heimlich in New York das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen