Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn läuft bald

Christina Aguilera: Sohn läuft bald

26.11.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist auf ihr Söhnchen unheimlich stolz.

Max ist nämlich kurz davor, seine ersten Schritte zu machen - und das mit zehn Monaten. Aktuellen Medienberichten zufolge kann es Aguilera gar nicht fassen, dass ihr Sohnemann so ein Schnellentwickler ist. Die Sängerin sagte dazu: "Er ist jetzt kurz davor zu laufen, es ist verrückt. Er bewegt sich ständig, haut ständig auf Sachen drauf. Ich weiß nicht, was das bedeutet, vielleicht ist er ein zukünftiger Schlagzeuger, ich weiß es nicht. Es macht einfach so viel Spaß mit ihm und ich habe mit ihm die beste Zeit. Jeder einzelne Tag ist eine Möglichkeit für mich, das Leben durch ganz neue Augen zu sehen. Es ist wirklich jeden Tag eine unglaubliche Sache."

Christina Aguilera brachte ihren Sohn Max am 12. Januar dieses Jahres zur Welt. Wenn es nach ihr geht, soll er möglichst bald ein Geschwisterchen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen