Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Neue Musik im Mai?

Christina Aguilera: Neue Musik im Mai?

12.04.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Zur Jahrtausendwende ist Christina Aguilera "New Entertainer of the Year" gewesen und sang sich zu einer der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen aller Zeiten.

Inzwischen tritt sie aber nur noch als Jurorin in Castingshows in Erscheinung. Ihr letztes Album "Lotus" liegt auch schon sechs Jahre zurück. Eine lange Durststrecke für ihre Fans - die jetzt scheinbar endet! Das US-Promi Magazin "US Weekly" will jetzt erfahren haben, dass die 37-Jährige neue Pop- und R&B-Balladen bereithält. Schon im Mai soll es soweit sein und neues Material zu hören geben!

Damit würde sich ihre "Instagram"-Ankündigung vom Januar bestätigen. Dort hat sie eine Fan-Nachfrage diesbezüglich mit den Worten "Es kommt, B****es!" kommentiert! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen