Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: mit Leben vollkommen zufrieden

Christina Aguilera: mit Leben vollkommen zufrieden

05.06.2008 - 12:35 Uhr

München - Christina Aguilera ist mit ihrem Leben vollkommen zufrieden.

Seitdem Söhnchen Max auf der Welt ist, fehlt es der Sängerin laut eigenen Angaben nämlich an gar nichts mehr. Wie die Zeitschrift "Chica" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, schwärmte die 27-Jährige: "Es ist wirklich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich vollkommen zufrieden fühle. So als müsste ich mich jeden Tag selbst kneifen, um es zu glauben. Manchmal spaziere ich mit meinem hinreißenden Ehemann Jordan und Max ums Haus. Fröhlich, ausgelassen und immer mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Es ist unglaublich schön, ein Kind zu haben. Gerade in den letzten paar Wochen genoss ich ganz intensiv die Zeit mit meiner Familie."

Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Christina Aguilera betonte in der letzten Zeit immer wieder, sie würde sich für ihren Sohnemann unbedingt ein Geschwisterchen wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen