Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera liebt es nackt zu sein

Christina Aguilera liebt es nackt zu sein

16.10.2006 - 12:05 Uhr

New York - Christina Aguilera hat ihrem "Dirrty" Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins "Blender" erklärte sie, sie laufe hinter der Bühne ganz gerne mal nackt herum, vor allem dann wenn ein Kostümwechsel ansteht. Christina sagte: "Ich fühle mich nackt sehr wohl. Es gibt bestimmt auch ein paar Bilder von mir beim Pinkeln."

Christina Aguilera scheint übrigens ins Schauspielfach wechseln zu wollen. Medienberichten zufolge möchte sie gerne das Pin-Up-Girl Jeanne Carmen spielen. Christina Aguilera sagte kürzlich über ihre Pläne in Sachen Film-Biz: "Ich glaube, viele Leute, die als Musiker anfangen und dann zum Film gehen, spielen im Endeffekt sich selbst. Für mich ist das keine Herausforderung. Ich möchte wirklich schauspielern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen