Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist in ein Hotel gezogen

Christina Aguilera ist in ein Hotel gezogen

26.10.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist in ein Hotel gezogen.

Der Grund: Noch-Gatte Jordan Bratman weigert sich aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles auszuziehen. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die beiden nach fünf Ehejahren scheiden lassen wollen. Schon seit längerem soll es zwischen Aguilera und Bratman gekriselt haben - nur dem gemeinsamen Sohn zu Liebe haben sie weiterhin unter einem Dach gelebt. Jetzt soll es der Sängerin allerdings zu viel geworden sein - laut der britischen "Sun" wohne sie nun erst einmal im Hotel.

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Gerüchte über häusliche Gewalt dementierte die Sängerin jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen