Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich kämpfe mit Depressionen

Christina Aguilera: Ich kämpfe mit Depressionen

12.06.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat immer wieder Depressionen.

Aber aus diesen schöpft die Sängerin auch Inspiration. Die 29-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich kämpfe mit Depressionen. Das ist etwas, das immer unter der Oberfläche lauert. Es ist fast verführerisch, an einen Ort der Dunkelheit und Traurigkeit zu gehen. Ich bin für die dunkelsten Zeiten in meinem Leben wirklich dankbar. Ich wähle definitiv nie den sicheren Weg zu leben oder mich auszudrücken, aber ich würde es nicht anders haben wollen."

Christina Aguilera hat übrigens ein neues Album am Start. Seit vergangenem Freitag (04.06.) ist "Bionic" im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen