Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich habe im Dunkeln Angst

Christina Aguilera: Ich habe im Dunkeln Angst

31.12.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat Angst im Dunkeln.

Das war allerdings nicht immer so. Die Sängerin sagte der "Sunday Times": "Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich furchtlos, aber ich habe im Dunkeln Angst. Ich lasse nachts das Licht oder den Fernseher an. Das ist beruhigend. Als Kind hatte ich keine Angst vor der Dunkelheit. Aber als ich älter wurde und anfing, Zeit in Hotelzimmern zu verbringen, war es mir ein Trost, den Fernseher anzulassen, damit ich mich nicht so alleine fühlte."

Auf Christina Aguilera dürften 2011 übrigens einige Schwierigkeiten zukommen. Angeblich will ihr Noch-Ehemann Jordan Bratman das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Max beantragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen