Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera gibt Album-Titel bekannt

Christina Aguilera gibt Album-Titel bekannt

13.03.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben.

Es wird "Back To Basics" heißen, wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet. Und auch den Titel eines Songs verriet die Sängerin: "Save Me From Myself" ist eine Ballade, die die Sängerin ihrem Ehemann Jordan Bratman widmet. Allerdings ist das Lied nur eines von vielen - sehr vielen sogar. Aguilera spielt nämlich mit dem Gedanken, die Platte als Doppelalbum auf den Markt zu bringen. Sie sagte: "Es gibt so viele Songs von mir, die die Leute noch nie gehört haben." Wann "Back To Basics" auf den Markt kommt, steht immer noch nicht fest. Die Sängerin selbst kann es aber kaum noch erwarten. Aguilera dazu: "Ich fühle mich, als wäre ich im 18. Monat schwanger."

Das könnte aber auch einen anderen Grund haben: Seit kurzem kursieren Gerüchte, Christina Aguilera sei tatsächlich schwanger. Die Sängerin selbst brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Sie sagte: "Ich wusste immer, dass ich eine junge Mutter sein möchte. Wenn ich weiß, was ich will, dann hol ich es mir!" Bestätigt wurde eine Schwangerschaft bisher allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen