Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt Titel seiner nächsten Beiden Alben bekannt

Kanye West gibt Titel seiner nächsten Beiden Alben bekannt

08.08.2005 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Kanye West steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Seine nunmehr zweite Platte "Late Registration" steht hierzulande ab dem 29. August in den Verkaufsregalen. Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, weiß der Rapper aber schon jetzt, wie seine nächsten beiden Alben heißen werden. Das dritte Werk wird den Titel "Graduation" tragen und voraussichtlich im Oktober kommenden Jahres auf den Markt kommen. Für das vierte Album steht noch kein Erscheinungstermin fest, dafür aber der Titel: "A Good-Ass Job".

Übrigens: Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird Maroon 5-Frontmann Adam Levine auf dem Album "Late Registration" zu hören sein. Mit ihm nahm Kaney West den Titel "Heard 'Em Say" auf.

Kanye West ist als Rapper in Europa bisher eher unbekannt, während er in den Usa ein großer Star ist. Bei der Grammy-Verleihung im Februar sahnte West ordentlich ab. Sein Song "Jesus Walks" gewann als "Bester Rap-Song" und das Album "The Collage Dropout" wurde zum "Besten Rap-Album" gekürt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen