Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera flüchtet nach Hawaii

Christina Aguilera flüchtet nach Hawaii

16.10.2010 - 10:31 Uhr

Waikiki - Christina Aguilera will dem ganzen Stress um ihre Scheidung von Eheman Jason Bratman nur noch entkommen.

Und ist deshalb nach Hawaii geflüchtet. Wie "Life & Style" berichtet, bestieg die Sängerin schon kurz nach Einreichen der Scheidungspapiere (14.10.) mit Produzent Tricky Stewart ein Flugzeug Richtung Hawaii. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat ein straff organisiertes Wochenende vor sich, inklusive Yoga, Surf-Stunden, Wanderungen, Essen, Vip-Dinner und Cocktail-Partys."

Christina Aguilera gab am Dienstag (12.10.) die Trennung von Jordan Bratman bekannt. Am Donnerstag (14.10.) kam dann an die Öffentlichkeit, dass Aguilera die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen