Startseite » Musik » Musik News » Christian Leis fühlt sich wie Superman

Christian Leis fühlt sich wie Superman

02.07.2013 - 15:19 Uhr

München - Christian Leis fühlt sich wie "Superman". Der deutsche Schlager- und Volksmusiker kann zwar nicht fliegen und hat auch keine Superkräfte, doch dafür andere Fähigkeiten, wie er der Illustrierten "Bunte" verriet: "Ich kann tapezieren, Boden verlegen, kacheln, Dach decken, Möbel restaurieren.

Von meiner Oma habe ich kochen, backen und nähen gelernt. Von meiner Mutter bügeln und Schränke aufräumen. Und dann versuche ich, mit meinen Liedern die Welt zu retten. Also wenn ich kein Superman bin, dann bitte wer?"

Der echte "Superman" ist derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos zu sehen in "Man of Steel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen