Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Wodka gegen Dummheit

Chris Martin: Wodka gegen Dummheit

14.09.2009 - 15:08 Uhr

London - Chris Martin hat ein merkwürdiges Ritual: Er trinkt Wodka, um sich daran zu erinnern, kein Idiot zu sein.

Der Coldplay-Sänger hat nämlich vor über zehn Jahren Drummer Will Champion kurzfristig aus der Band geschmissen - und erst nach einer nächtlichen Sauf-Tour gemerkt, wie dumm die ganze Sache gewesen ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Drei Tage nach dem Rausschmiss habe ich mich wirklich mies gefühlt und Will gebeten, mich mit unserem Bassist Guy in einem Pub zu treffen. Sie haben mir dann eine Menge Wodka gegeben und mich daran erinnert, was für ein übler Typ ich gewesen bin. Und wenn ich heute einen Fehler mache, dann zwinge ich mich, Wodka zu trinken, damit ich mich daran erinnere, nicht mehr solch ein Idiot zu sein!"

Chris Martin glaubt übrigens nicht, dass er die Millionengagen, die er mit Coldplay einstreicht, verdient hat. Er verdient seinem Bekunden nach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen