Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Will er weg aus Los Angeles?

Chris Martin: Will er weg aus Los Angeles?

07.02.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat angeblich Heimweh.

Der Sänger soll an seinem momentanen Wohnsitz Los Angeles überhaupt nicht wohlfühlen. Angeblich drängt er seine Frau, Gwyneth Paltrow, dazu, dort die Zelte abzubrechen und wieder nach London zu ziehen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Chris hat Gwyneth gesagt, dass er zurück in seine Heimat England will, wenn für ihre Kinder, Apple und Moses, das Schuljahr vorbei ist. Er ist in Los Angeles nicht glücklich, weil er einfach nicht in der Hollywood-Szene ist. Seit sie nach LA gezogen sind, ist Chris von seiner Band getrennt und im Grunde hat er seine Karriere auf Eis gelegt."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind übrigens seit 2003 verheiratet. Sie haben eine neunjährige Tochter und einen siebenjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen