Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & seine Tipps an London Grammar

Chris Martin & seine Tipps an London Grammar

23.05.2014 - 12:26 Uhr

London - Chris Martin hat "London Grammar" verraten, wie man trotz Erfolg auf dem Boden bleibt.

Die britischen Newcomer durften Coldplay bei ihren Shows in den USA als Vorband unterstützen, und als sich dem Trio die Chance bot, haben sie sich bei dem erfahrenen Frontmann nach ein paar Tipps für die Musikbranche erkundigt. Laut "contactmusic.com" sagte Sängerin Hannah Reid darüber: "Chris hat uns geraten, die Verbindungen innerhalb einer Band zu respektieren und betonte sogar nochmals, wie wichtig das sei. Außerdem müsse man sich freinehmen, wenn man merkt, dass man ausgelaugt ist. Es hat sich schon herauskristallisiert, dass das weise Ratschläge waren."

Übrigens trägt das aktuelle und erste Album von "London Grammar" den Titel "If You Wait".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen